ACCA Oxford Brookes University

November 5, 2016
Featured Image

"Kleines Hotel in der studentischen City von Oxford"

Das Haus ist eigentlich ein Pub, einige Zimmer liegen darüber, und auch noch in Nebengebäuden. Ich hatte ein Einbettzimmer. Alles sehr englisch, klein, eng, verwinkelt, schief - aber mit dicken Teppichen ausgelegt. Und leidlich sauber. Das Zimmer mit einem Einbauschrank, einem Einbautisch, einem Stuhl - und eben dem Bett war sehr klein. Das danebenliegende Bad ebenso. Aber für eine Person noch ausreichend. Die Heizung im Raum ließ sich nicht regulieren - außer über das ständige Öffnen des Fensters. Ebenso im Bad, wo es aber nur einen elektrischen Handtuchheizer gab. TV-Gerät an der Wand, mit Schüssel-Anschluss und hunderten Sendern. Die Frühstückszeiten (07:30 Uhr bis 08:30 Uhr...!) ließen sich auf Bitte problemlos nach hinten verschieben (09:00 Uhr), ebenso die Zeiten des Zimmer-Service. Vor Mitternacht war manchmal schon Musik aus dem drunter liegenden Pub zu hören - nach Mitternacht war aber immer Ruhe! Das große Frühstück bestand aus Tee, Kaffee, 4 Sorten Müsli, Erdbeer -und Pfirsichmarmelade, Toast, Butter, dann dem englischen Frühstück (Bohnen, Tomaten, Spiegelei, Wurst, Schinkenspeck), sowie noch Eiergerichten (Rührei, pochiertes Ei). Apfel -und Organgensaft. Insgesamt gut und ausreichend. Wobei man das englische Frühstück nach 8 Tagen dann doch nicht mehr sehen kann... :-) Eine freundliche Bedienung/Servicekraft. Insgesamt alles eher familiär und klein gehalten, kein großer und anonymer Hotelbetrieb.

Source: www.expedia.com
RELATED VIDEO
Student Visions for the Future - Oxford Brookes University
Student Visions for the Future - Oxford Brookes University
Computer Vision Group, Oxford Brookes University
Computer Vision Group, Oxford Brookes University
Oxford Brookes University -- MSc Project Management
Oxford Brookes University -- MSc Project Management
RELATED FACTS
Share this Post